Donnerstag, 13. April 2017

Frühling!

Frühling- diese Jahreszeit ist so wunderschön ! Ich liebe es wenn jeden Tag alles grüner draussen wird- die Blumen blühen und man draussen in der Sonne sitzen kann! Diese Stanze liebe ich sehr- die musste noch einmal zur Karte  verarbeitet werden!



This season is so beautiful! I love it when every day everything is greener out there - the flowers bloom and you can sit outside in the sun! This punch I love very- it had to be used on a card again!

Die:Schrift:Petrer und Paulchen, Tulpe :Rayher, Papier:SU

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht! Gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Schlicht und schön!!
LG Gundi

aussie aNNie hat gesagt…

very spring and full of beauty.
Have a happy Easter I will catch up with you later as will be away..
[aNNie]

Brigitte hat gesagt…

....ist aber auch zu schön! Da lohnt eine Wiederholung.

Liebe Grüße Brigitte

Flo hat gesagt…

Klasse ist deine Frühlingskarte!!!
LG Flo

Regina hat gesagt…

eine ganz bezaubernde Karte in frühlingshaften Design!
LG Regina

Karen Aicken hat gesagt…

Wow Elma - this is a wonderful Spring card. Love it!

pam hat gesagt…

Beautiful spring card Elma.
Hugs Pam x

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Elma,
Frühling ist auch meine Jahreszeit. Die Karte ich wunderschön.
ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.
Liebe grüße
Karina

patty hat gesagt…

sehr hübsche karte