Mittwoch, 19. April 2017

zur Hochzeit

Gestern  war hier richtiges April Wetter- Sonne und Schneeregen- Sonne im Wechsel -  da habe ich die Zeit gern am Basteltisch verbracht und eine Karte zu einer Hochzeit gemacht



Yesterday here was a real April weather- sun and snow-sun in the exchange- I spent the time at the craft table and made a card for a wedding

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Sehr edel und wunderschön, liebe Elma - genau richtig für den schönsten Tag im Leben.

Liebe Grüße Brigitte

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
sehr schicke Hochzeitskarte hast du gewerkelt.
LG Marion

PrinzessinN hat gesagt…

Ja, wir hatten gestern das gleiche Wetter.
Die Karte ist wunderschön. So edel...in weiss und mit gold. Passt perfekt zu einer Hochzeit.

Nicole B. hat gesagt…

Sehr schlicht, sehr edel, eine wunderbare Karte für eine Hochzeit.
Hier scheint heute morgen schon die Sonne und ich hoffe, es bleibt so. Aber es ist verdammt kalt...
Lieben Gruß, Nicole

papierelle hat gesagt…

Die karte ist wunderschön geworden, ein Traum in weiß!!
LG Gundi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine sehr edle Karte Elma!
Mit guten Wünschen ,Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
da ich ja nicht so gut sitzen konnte, habe ich schon wieder so wunderschöne Werke von dir verpasst. Ich bin von deinen vielfältigen Karten immer wieder begeistert.
Wunderschöne Osterpost hast du erhalten. Da bin ich dieses Jahr gar nicht zu gekommen welche zu basteln und zu verschicken. Lediglich meine Kinder haben Post von mir bekommen. Gut das ich noch Vorrat vom vorigen Jahr hatte.
Dabei liebe ich es Osterkarten zu basteln. Die Frühlingsfarben machen immer sofort gute Laune.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
sehr schick und edel.
L.G.KarinNettchen

patty hat gesagt…

so ganz weiß fällt mir immer schwer, haste schön gemacht

Karen Aicken hat gesagt…

White on White is perfect for a wedding card.