Donnerstag, 18. Mai 2017

Roter Hahn

Bei dem schönen  Wetter sitzte ich  lieber draussen- und in meinem Malbuch für Erwachsene habe ich gestern dann diesen Hahn 
aus dem  Buch  von Millie Marotti Animal Kingdom ausgemalt


So  nice weather outside and I prefer to  sit outside and  coloring in my book for adults, and  I draw this cock yesterday
from the book of Millie Marotti Animal Kingdom

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Na wenn das kein stolzer Hahn ist, dann weiß ich es nicht 😊. Toll!

Liebe Grüße Brigitte

aussie aNNie hat gesagt…

Stunning colours Elma, you have certainly coloured beautifully, you always amaze me with your cards.xx[aNNie]

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

tolles malergebnis, liebe elma...
liebe grüssels....ruth..chen;-))

Flo hat gesagt…

Na, so lange der auf der Karte und nicht auf eurem Dach sein Unwesen treibt ... ist ja alles gut.
LG flo

patty hat gesagt…

wow, das ist mal ein "feuriger" hahn, lach, knuddelgrüße, patty

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

This is wonderful!

Karen Aicken hat gesagt…

Oh this turned out wonderful - love your colour choices!

Dortesjs hat gesagt…

great card this

pam hat gesagt…

Gorgeous colours on this beautiful image Elma..
Pam x