Mittwoch, 9. August 2017

Geburtstagstorte

Meine Enkelin hat bald Geburtstag---dann bekommt sie dieses Tortenstück mit einer süssen Füllung. Die passende Karte zeige ich Morgen- denn die ist noch in Arbeit



My granddaughter has birthday soon --- then she gets this piece of pie with a sweet filling. The suitable card I show tpmorrow- because it is still in work

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

Adorable 'cake'
made here Elma.
[aNNie]

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

du fleißiges Bienchen. Jeden Tag verwöhnst du uns mit neuen Beiträgen und wunderschönen Werken. Dafür sage ich mal ganz herzlichen Dank. Ich schaffe es kaum noch alles zu kommentieren. Aber du weißt ich bewundere deine Kreativität und bin immer wieder begeistert von deinen Werken. Ich hoffe ich finde bald wieder ein wenig mehr Zeit zum kommentieren. Durch den Sport geht mir doch sehr viel Zeit verloren und die privaten Dinge wollen ja auch noch erledigt werden. Der Sport tut mir sehr gut und ich fühle mich deutlich besser. Fühl dich ganz lieb geknuddelt. Herzliche Grüße Silvi

Brigitte hat gesagt…

Eine süße Verpackung, liebe Elma. Da bin ich gespannt auf die passende Karte.

Liebe Grüße Brigitte

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ja da wird sich die Enkelin freuen
liebe Grüße SilviA

PrinzessinN hat gesagt…

Wie süss ist das denn? Ganz toll. Deine Enkelin wird sich bestimmt sehr freuen.

Doreen hat gesagt…

Very creative,just gorgeous.xxx

Karen Aicken hat gesagt…

Oh this is so fun! I like that little candle, too.

Nicole B. hat gesagt…

Hm, jetzt habe ich ein deja vu... Die Torte habe ich doch schon mal gesehen, vielleicht bei Instagram?
Schön sieht sie aus und auf die Karte bin ich auch gespannt.
Lieben Gruß
Nicole

patty hat gesagt…

niedlich alles liebe für deine enkelin